#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi-C fem und Pap-Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi-C fem und Pap-Abstrich

    Hallo,

    ich war wegen Juckreiz (ich hatte den Verdacht auf Pilz) bei der Vertretung meiner Frauenärztin. Ich hatte zu dem Zeitpunkt über das Wochenende schon mit Vagi-C und Biofanal Salbe behandelt. Die Frauenärztin hat gleich den Pap Test mitgemacht. Der wäre eigentlich erst 4 - 6 Wochen später fällig gewesen.

    Wie sicher ist ein Pap-Abstrich in der Beurteilung wenn er während der Anwendung mit Vagi-C und Biofanal Salbe gemacht wurde?

    Laut Sichtbefund der Vagina wurde eine weisse Stelle am Muttermund entdeckt die ich allerdings schon seit November 2009 habe und die meine FA kennt. Ein Befall mit Bakterien unter dem Mikroskop war zum Glück negativ. Der neue Pap-Abstrich war jetzt tadellos Gruppe I/II bis auf die schon vermutete Pilz Infektion. Nächste Kontrolle wäre jetzt erst wieder in 12 Monaten laut Befund vom Zytologen. Vorhergehende Abstriche waren 2x IIw, 1x IIId, 1x IIw und der neue ist bestens .

    Danke im voraus fürs Antworten


  • Re: Vagi-C fem und Pap-Abstrich


    Hallo,

    der PAP-Befund wird durch die Behandlung nicht beeinträchtigt, Sie können sich also darauf verlassen und es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X