#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse in der Scheide und am Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse in der Scheide und am Damm

    hallo ich habe risse am damm und an den schamlippen, hab schon versucht mit penaten creme das zu heilen aber irgendwie gehen die risse nicht weg.

    hatte vor ca 2-3 woche eine bakterielle infektion die auch behandelt wurde mit einer creme und einen antibiotika..(wo es ziemlich gebrannt hat in der scheide)hab aber seit den auch keine probleme mehr gehabt.

    kann es damit irgendwie zusammen hängen ?
    wann sollte es weg gehen mit der penaten creme, vill bin ich ja auch zu ungeduldig?
    gibt es sonst eine creme die ich nehmen kann?


  • Re: Risse in der Scheide und am Damm


    Hallo,

    in dem Fall würde ich unbedingt eine Kontrolluntersuchung empfehlen, um festzustellen, ob noch eine Infektion besteht. Je nach Ergebnis kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X