#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veregen bei Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veregen bei Feigwarzen

    Hallo!

    habe heute Veregen verschrieben bekommen und werde es nacher das erste Mal auftragen.

    Hat jemand schon mal Veregen bekommen und kann seine Erfahrungen damit berichten?

    Ich habe keine erkennbare Feigwarzen, also ich hab nirgends eine bei mir entdeckt. Mein FA konnte die unterm Mikroskop, oder was das war, erkennen. Der Befall ist zwar nur minimal aber ich will halt was unternehmen damit es sich nicht ausbreitet.

    Moon :-)


  • Re: Veregen bei Feigwarzen


    Hallo Moon,

    Veregen ist ein pflanzliches Präparat, mit dem bei der Behandlung von Feigwarzen recht gute Erfahrungen gemacht werden. Da der Befall bei Ihnen zudem offensichtlich minimal ist, besteht eine gute Aussicht auf Erfolg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Veregen bei Feigwarzen


      Hallo Doc!

      Ich hoffe das ich damit guten Erfolg habe.
      Ist nur echt schwierig etwas einzucremen wo man nicht sehen kann! Ist ja nur mit Mikroskop was zu erkennen.
      Ich creme um den Scheideneingang, wo diese Biester sein sollen, und hoffe das es so richtig ist.
      Ich trage die Creme auch nur sehr dünn auf. Das ist doch richtig oder?

      Kommentar


      • Re: Veregen bei Feigwarzen


        Genau, so ist es richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X