#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch beschwerden nach zervizitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch beschwerden nach zervizitis

    ich 28 wurde vor kurzem (ca. 2 wochen) gegen eine zervizitis behandelt. erkannt habe ich damals nicht wirklich, dass ich krank bin und habe das ganze wohl auch etwas verschleppt. gemerkt habe ich nur einen starken druck im unterbauch so wie wassereinlagerungen die sich auf der waage bemerkbar gemacht haben. am schlimmsten war jedoch das starke schlappheitsgefühl (extreme lustlosigkeit, unzufriedenheit und schon depressionsähnliche zustände). ich wurde mit antibiotika behandelt (ciprofloxacin) und scheidenzäpfchen gegen pilzerkrankung.

    seit ungefähr einer woche geht das ganze allmählich von vorne los. anfangs stand wieder das schlappheitsgefühl.... ich bin total ausgelaugt. nun seit zwei tagen ist der druck im unterbauch wieder mehr geworden. brennen beim wasser lassen ist auch dazu gekommen und ein vermehrter juckreiz (wobei ich den teilweise nicht unterscheiden kann da ich auch unter einem lichen planus leide).
    nun zu meiner frage: kann es wirklich sein, dass man sich erneut ansteckt und das ganze von vorne losgeht? sollte ich erneut einen arzt aufsuchen oder kann es sein, dass sich der heilungsprozess ein wenig hinzieht-sprich sollte ich abwarten?

    vielen lieben dank im voraus

    hummelchen


  • Re: immer noch beschwerden nach zervizitis


    Hallo hummelchen,

    abgesehen von einer erneuten Ansteckung besteht auch die Möglichkeit, dass die Infektion noch nicht ausgeheilt ist. In jedem Fall würde ich Ihnen zu einer erneuten Abklärung durch Abstrichkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X