#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtblase öffnen war nicht möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtblase öffnen war nicht möglich?

    grüß gott ich möchte folgendes wissen ist es denn immer möglich eine Fruchtblase zu öffnen?
    meine geburt scheiterte deshalb im kaiserschnitt:
    der arzt sagte mir als er 5 cm mm öffnung feststellte das er es nicht probieren kann die fruchtblase zu öffnen!!! was mir sehr spanisch vorkam. er probierte es nicht mal!!!
    mit folgender diagnose im geb. bericht:
    FU öffnen nicht möglich. FB direkt anliegend.
    nein! der arzt hatte desinteresse mir eine natürliche geburt zu ermöglichen. als also die fruchtblase dann noch stand und dip 1 auftrat konnte er wegen der intakten fruchtblase keine Mikroblutuntersuchung machen.
    bitte erklären sie mir ob es generell nicht möglich ist fruchtblase zu öffnen? das kind befand sich auch in normaler schädellage!!!
    der arzt kam mit so einem langen stab benutzte ihn aber gar nicht.


  • Fruchtblase öffnen war nicht möglich?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Fruchtblase öffnen war nicht möglich?


      nein, entschuldigung

      ich habe nochmal nachgelesen es stand

      Geburtstillstand: FB direkt anliegend, AT nicht möglich

      was bedeutet dieser satz was ist AT?

      danke

      Kommentar


      • Re: Fruchtblase öffnen war nicht möglich?


        Hallo Simsi1988,
        Geburtstillstand: FB direkt anliegend, AT nicht möglich

        es stand wahrscheinlich der Geburtsstillstand im Vordergrund bei der Entscheidung zum Kaiserschnitt. Im weiteren: FB Fruchtblase direkt anliegend, AT= Amniotomie also Fruchtblasenöffnung nicht möglich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X