#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Tag NACH dem Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Tag NACH dem Gv

    Liebes Onmeda Team,

    hätte eine Frage...

    ich habe, eigentlich seit ich denken kann, am Tag NACH dem Sex immer wieder Schmerzen im Unterleib (eher rechtsseitig, teils im Rückenbereich, teils vorne) und mir ist dann auch den ganzen "nächsten Tag" über oft ziemlich übel...

    Die Schmerzen hab ich nicht jedes Mal und sie sind auch nicht immer gleich stark! Je "intensiver" und "tiefgreifender" der Sex war, desto stärker sind auch meist die Schmerzen... Oft auch "stellungsabhängig".

    Was das merkwürdige an der Geschichte ist: WÄHREND dem Sex gibt es überhaupt keine Probleme... immer erst am TAG DANACH?!?!?!

    Konkret über dieses Thema, habe ich mit meinem FA noch nicht gesprochen. Zysten oder Ähnliches hatte ich bis jetzt noch keine... War eigentlich immer alles in Ordnung bei den Kontrollterminen... Muss im Juni/Juli ohnehin wieder zur Kontrolle und möchte das dann auch noch einmal abklären lassen...

    Wollte nur vorab wissen, woher diese Schmerzen kommen könnten und wie man ihnen eventuell entgegenwirken könnte! :-)

    Ich hoffe auf Antwort,
    liebe Grüße illuk!


  • Re: Schmerzen am Tag NACH dem Gv


    Hallo,

    da Sie selber schreiben, dass diese Schmerzen abhängig von Stellung und Intensität des GVs sind, wird es auch daran liegen.
    Organisch scheint bei Ihnen alles okay zu sein, sonst hätte Ihr FA schon etwas gesagt.

    Von daher können Sie vorbeugend eigentlich nur heftigen GV bzw. gewisse Stellungen vermeiden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X