#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreitz und Rötung in der Scheide....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreitz und Rötung in der Scheide....?

    hallo ich habe seit 3 - 4 Tagen ein Jucken in der Scheide die Schamlippen sind innen gerötet und so bald sie berührt werden (beim Laufen durch die Hose) fängt es an zu jucken. So etwas hatte ich vorher noch nie und weis jetzt nicht was ich hab ob das schlimm ist? wie ich das weg bekomm vill mit Hausmittelchen? oder ist die Haut dort einfach nur gereitzt?
    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen


  • Re: Juckreitz und Rötung in der Scheide....?


    Hallo,

    es kann sich um eine Allergie handeln, um eine Überreizung oder um eine Infektion - das sollte sich am besten mal der Arzt ansehen.

    Ich würde versuchen, ob eine einfache Wund- und Heilsalbe hilft oder sogar ein Pilzmittel aus der Apotheke.

    Ansonsten sollten Sie am Montag Ihren FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X