#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch Intimbereich

    Hallo,

    es ist mir zwar peinlich hier öffentlich meine Frage zu stellen aber es muss leider sein.

    Ich leide schon seit meiner erstem Periode vor 9 Jahren an IGeruch im Intimbereich.Ich hab immer Angst das es auch andere reichen und das ist mir sehr unangenehm.

    Ich war schon bei 4 FA´s denn ich das gesagt habe die auch einen Abstrich genommen haben, aber da ist nichts bei rausgekommen.

    Das Problem ist das ich öfters Ausfluss habe mal weißen Ausfluss, mal einen gelben Ausfluss, mal braunen. Und es brennt auch manchmal dann und das ist dann sehr schmerzhaft.

    Aber wie gesagt bei den Ärzten kam bei den Abstrichen nichts raus.

    Ich wäre für Ihre Hilfe und Ratschläge sehr dankbar.

    MfG
    Zykly


  • Re: Geruch Intimbereich


    Hallo Zykly,

    ein bisschen Ausfluss, der sich im Laufe des Zyklus ändert, ist normal.

    Da alle Abstrichuntersuchungen immer ohne Befund waren, würde ich versuchen, das Scheidenmilieu mit Hilfe eines Milchsäurepräparates zu regulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Geruch Intimbereich


      Hallo,
      bei den Abstrichen wurde schon auch auf Mykoplasmen untersucht? Ist ein extra Abstrich der auch auf extra Nährboden angezüchtet wird!!
      lg manfred

      Kommentar

      Lädt...
      X