#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flunazul derm und gyno pevaryl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flunazul derm und gyno pevaryl?

    Hallo Doc, ich habe wegen einer lange dauernden Pilzinfektion jetzt Flunazul derm 50 mg verschrieben bekommen(3Kapseln am 1.Tag danach jeden Tag 1 weitere) derzeit hatte ich aber gerade eine Behandlung mit gyno pevaryl ovula und Creme laufen. Hab noch 4Tage Behandlung vor mir.Soll die fortgeführt werden?Steht nämlich nicht klar im Beipackzettel von Flunazul und aus der Pharmavorlesung weiß ich,daß bei Flunazul selten eine Kombinationsbehandlung gemacht wird. Allerdings ist der ausfluß nach 3 Tagen immer noch flockig...Bitte schnelle kompetente Antwort durch euch Docs.Danke!
    Lg Licor83


  • Re: Flunazul derm und gyno pevaryl?


    Hallo Licor83,

    Sie können beide Behandlungen problemlos parallel weiterführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X