#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5cm Geschwür in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5cm Geschwür in der Vagina

    Hallo, ich bin 19 und habe schon seit mehreren jahren ein geschwür in der vagina das mir bis vor ein paar tagen nie probleme gemacht hat... dieses ist etwa 5cm groß und auf der rechten seite...beim laufen und auf der seite liegen schmerzt es ziemlich und wenn ich auf den rücken oder bauch liege dann ist da nur ein druck und kleines stechen..
    der termin beim frauenarzt dauert noch eine weile und ich mach mich ziemlich verrücht und ich hab angst das das wohl krebs sein kann :-( ich hab mir schon ein paar mal die syntome durchgelesen im internet doch ich hatte nie irgendwelche syntome die auf irgend eine andere geschlechtskranheit weisen können.. habe auch keine anderen schmerzen nur an diesem geschwür...

    kann mir jemand bitte sagen das es kein krebs ist :-( hab keine lust jetz schon zu sterben da meine mama erst vor kurzem verstarb
    hoffe mir kann jemand antworten der ahnung hat :-(


  • Re: 5cm Geschwür in der Vagina


    Hallo,

    Sie werden selber ganz genau wissen, dass Ihnen niemand sicher sagen kann, was es ist oder auch nicht ist - an Krebs würde ich dabei aber nun wirklich erstmal nicht denken.

    Sie sollten, da Sie seit einigen Tagen Probleme haben, einen kurzfristigen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. Das sollte wohl möglich sein - ansonsten wenden Sie sich an einen anderen FA, der Verständnis für Ihre Ängste und Sorgen hat.

    Ferndiagnosen sind über ein Forum leider nicht möglich - da hilft nur der Weg zum Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X