#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los?

    also folgendes, ich hatte um den 25/26ten januar meine letzte periode, die war am 1ten februar wieder vorbei. meine zykluslänge variiert zwischen 24 und 28 tagen. ich nehme keine pille, hatte zwar GV aber ohne erguss in mir. hatte nun am 19ten februar eine kurze blutung, wirklich ganz minimal (hat nicht mal für einen tampon gereicht) und bis heute kam nichts mehr. einen test habe ich am 22 und 25 februar durchgeführt, beide negativ. Hatte eigentlich keinen stress oder so, nur wenig schlaf für meine verhältnisse. nun meine frage, ist das normal, oder sollte ich doch zum FA und das ganze abklären lassen?

    vielen dank im vorraus für hilfe


  • Re: was ist los?


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zur Wochenmitte / zum Wochenende hin noch einmal einen Test machen, obwohl davon auszugehen ist, dass dieser auch wieder negativ sein wird.
    Sie können dann erst noch den weiteren Verlauf bzw. den kommenden Zyklus abwarten.
    Die Blutung kann sich schonmal verschieben (gerade im natürlichen Zyklus) oder auch mal ganz ausfallen.
    Kommen keine anderen Beschwerden hinzu, würde ich mir da keine Sorgen machen und erst mal schauen, wie es weitergeht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X