#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann genau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann genau?

    Hallo,

    ich hab mir wieder einen Vaginalpilz eingefangen und möchte diesen so schnell wie möglich (also heute) mit Canesten Gyn Once behandeln (Habe schon gute Erfahrungen damit gemacht und am nächsten Tag waren meine Beschwerden immer weg)
    Um meine Flora dann wieder aufzubauen, benutze ich Multigyn Actigel.
    Kann ich dieses morgen wieder anwenden, also innerlich?
    Benutze die Vaginalcreme dann auch morgens bis abends und nachts möchte ich gerne Mutligyn benutzen - um nicht so eine Reizung zu haben.
    Kann ich das so machen?
    Hatte nach solchen Behandlungen nämlich immer eine gereizte Haut, was mir Schmerzen beim z.B urinieren bereitete.

    Danke.


  • Re: Wann genau?


    Hallo,

    Sie koennen problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X