#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warzen im genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warzen im genitalbereich

    Hallo,
    mein freund hat schon längere zeit eine warze am finger, habe jetzt im internet gelesen wenn man damit in berührung von schleimhäuten kommt können dort auch warzen entstehen..
    wollte also fragen da mein freund mich damit auch an & in meinem ''geschlechtteil" berüht hat ob da jetzt auch warzen entstehen können oder sogar gebärmutterhalskrebs?
    danke für alle antworten, mache mir echt sorgen


  • Re: warzen im genitalbereich


    Hallo,

    Warzen koennen zwar allgemein durch Kontakt uebertragen werden, ein Krebsrisiko besteht aber im geschilderten Fall ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: warzen im genitalbereich


      können also warzen die an der hand sind durch berührung im genitalbereich dort entstehen?
      muss ich jetzt also angst haben dort eine zu haben?
      danke

      Kommentar


      • Re: warzen im genitalbereich


        Hallo,

        bei Genitalwarzen handelt es sich in der Regel um einen anderen Warzentyp, sodass ich von einer solchen Ansteckung nicht ausgehen wuerde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X