#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende, einseitige Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende, einseitige Schmerzen im Unterleib

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen in der linken Seite des Unterleibs stechende, manchmal auch krampfartige Schmerzen. Diese sind aber nicht dauerhaft spürbar, sondern ca. alle 2 Minuten ein längerer "Stich" oder wenn ich mich anspanne (z.B. beim Aufstehen). Hinzu kommt, vorwiegend abends, übelriechender heller Ausfluss.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Innern der Scheide, auf der linken Seite, eine Vergrößerung spüren kann. Wie genau, lässt sich schwer beschreiben.. vielleicht wie eine Schwellung bzw "ein Stückchen Fleisch", dass da definitiv nicht hingehört.
    Das alles macht mir richtige Panik und leider bekommt man bei meinem Frauenarzt über Wochen keinen Termin. Könnte das etwas ernsteres sein??


  • Re: Stechende, einseitige Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    Sie sollten wegen der Schmerzen und des Ausflusses in jedem Fall auf einen früheren Termin bestehen - am besten noch heute vor dem Wochenende.
    Ist Ihr FA dazu nicht bereit, suchen Sie einen anderen Arzt.

    Ihre Beschwerden sollten schnellstmöglich abgeklärt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X