#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende regel und starker ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende regel und starker ausfluss

    Hallo an alle,

    und zwar hab ich folgendes problem. zum einen hab ich schon seit 3 monaten keine periode mehr bekommen, wobei eine schwangerschaft aber ausgeschlossen ist und zum anderen hab ich einen starken ausfluss, welcher mich sehr stört.
    woran kann es liegen, dass ich keine regelblutung bekomme?
    was kann ich gegen den starken ausfluss machen?

    danke schonmal für antworten


  • Re: ausbleibende regel und starker ausfluss


    Hallo,

    wenn beide Probleme zeitgleich aufgetreten sind, würde ich zur Abklärung den FA aufsuchen.

    Ansonsten kann man versuchen (wenn eine Infektion ausgeschlossen ist), das Scheidenmilieu durch Milchsäurepräparate zu regulieren und so den Ausfluss zu reduzieren - die längerfristige Einnahme von Mönchspfeffer hilft bei der Zyklusregulierung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ausbleibende regel und starker ausfluss


      der verstärkte ausfluss ist leider schon länger ein problem. was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich sonst immer die uhr nach meiner periode stellen konnte und sie jetzt halt einfach ausbleibt.

      Kommentar


      • Re: ausbleibende regel und starker ausfluss


        Sowas kann schonmal vorkommen - auch wenn es nicht schön und vielleicht komisch ist.
        Schlimm ist es auch nicht gleich.

        Sie können jetzt noch ein wenig abwarten, es mit Mönchspfeffer versuchen oder Ihren FA aufsuchen....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X