#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich Werde zu Feucht Hilfe Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich Werde zu Feucht Hilfe Bitte

    Hallo ich habemal eine frage ich bin 23 und habe nur einmal im jahr meine tage bekommen nun bin ich wegen kw in behandlung und hab 3 monate die antibabypille bekommen, nun ist es so ich habe beim sex niemals einen orgasmus aber ich werde so richtig doll feucht das mein mann und ich schon garnichts mehr merken ich weiss nicht was ich tun soll ich habs schon probiert mir tampons vor dem sex reinzuschieben damit daher ein bischen die feuchtigkeit aufgesaugt wird klappt aber nicht ich bin so verzweifelt. gibt es irrgendetws ws ich tun kann dagegen. bitte helfen sie mir


  • Re: Ich Werde zu Feucht Hilfe Bitte


    Hallo,

    die Menge und Beschaffenheit der Scheidensekretion kann individuell ganz unterschiedlich sein und ist leider kaum zu beeinflussen. Sie koennen lediglich versuchen, durch die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X