#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung

    Hallo, wie kommt es eigentlich, dass eine Eizelle zwar befruchtet wurde, sie sich aber nicht einnisten kann? Ist sowas normal? Ich hatte nämlich schon zweimal einen positiven ST, dann aber doch meine Tage bekommen und danach war der Test wieder nengativ... Kann das eine körperliche Ursache haben, oder kann es eben einfach so passieren?
    Liebe Grüße
    Myriam


  • RE: Einnistung


    es kann beides sein.

    ichhatte ine fg in der 7. ssw, weil das ei zu spät befruchtet wurde. es war schon auf dem weg in die gebärmutter, als es befruchtet wurde. deshalb hatte es sich nicht richtig eingenistet.

    es kann aber auch eine gelbkörperschwäche sein.

    wenn du dir ein kind wünschst, solltest du das unbedingt von deinen/r frauenärzt/ärztin untersuchen lassen!! dann kriegst du hormone, damit es sich richtig einistet.

    Kommentar


    • Re: Einnistung


      Hallo Miriam,

      ich habe dasselbe Problem, Hast du jetzt ein Kind und was muss man da machen?

      Kommentar


      • Einnistung


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Einnistung


          Hallo Myriam,

          manchmal passiert irgendetwas bei der Zellteilung der befruchteten Eizelle, so dass die Natur diese Eizelle sich dann doch nicht einnisten lässt. Da das schon zweimal passiert ist, würde ich lieber mal den FA draufschauen lassen.

          Viel Erfolg.
          Murmeltier

          Kommentar


          • Re: Einnistung


            Es kann gentische Ursachen haben, Probleme in der Gebärmutterhöhle geben, zu wenig Gelbkörperhormon gebildet werden...
            Die Ursache sind also sehr variabel und lassen sich manchmal auch im Einzelfall nicht herausfinden.
            Letztlich sollte man in einem Kinderwunschzentrum aber helfen können.

            Kommentar

            Lädt...
            X