#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange hält Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange hält Sperma?

    Hallo!
    Dumme Frage, wie lange hält sich Sperma in der Gebärmutter? Kann der FA Reste sehen, wenn er nur einen Ultraschall macht?

    LG


  • Re: Wie lange hält Sperma?


    Hallo,

    Sperma kann bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper überleben.

    U.U. kann der FA noch Reste sehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie lange hält Sperma?


      Hallo,

      Spermien lassen sich im Ultraschall nicht erkennen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie lange hält Sperma?


        Sie können aber bei der normalen Untersuchung gesichtet werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Wie lange hält Sperma?

          Wie lange überlebt Sperma auf der Haut? Bin sehr verunsichert, da ich mit der Hand befriedigt wurde und mir nicht sicher bin, ob mein Freund vorher mit der Hand in Berührung mit Sperma gekommen ist. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Mfg MM.

          Kommentar

          Lädt...
          X