#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerter eierstock mit 2 zysten + zyste i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerter eierstock mit 2 zysten + zyste i

    ich hatte seit dem 20.09 bis letzten samstag immense blutungen,
    war letzte woche montags bei meiner ärztin, die mir wellnara gab um die blutungen in den griff zu bekommen, dies klappte auch , seit samstag ist ruhe. heute war ich nun zur nachuntersuchung und meine ärztin meinte ich habe sowohl in der gebärmutter eine zyste , als auch einen stark vergrößerten eierstock mit 2 zysten.
    ich war erstmal ziemlich baff aber jetzt möchte ich doch wissen , durch was diese vergrößerung kommt, ich habe auf dieser seite seit längerem schmerzen, mir wurde aber bisher immer gesagt es wäre alles i.o. kann das eine folge der abtreibung ( 11.8) , nachkürettage ( 20.8) und anschließender entzündung sein?
    bitte um antworten, macht doch ein wenig zu schaffen...


  • Re: vergrößerter eierstock mit 2 zysten + zyste i


    Hallo,

    solche Zysten koennen sich durch hormonelle Regulationsstoerungen bilden. Zunaechst waere dabei der Verlauf zu kontrollieren, wenn sie sich nicht von selbst zurueckbilden, kann eine Bauchspiegelung zur Entfernung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X