#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich nehme gerade wegen einer Chlamydieninfektion über 2 Wochen Doxy ein. Nun habe ich dazu noch ein Brennen in der Scheide und ausserhalb und würde es gern mit Fluomycin versuchen. Kann ich das zusammen anwenden (Doxy systemisch und Fluomycin lokal) ohne das dabei Wechselwirkungen auftreten? Ich will auf keinen Fall, dass die Wirkung des Doxy beentraechtigt wird.

    Kann das Brennen nur ein Pilz sein von dem Antibiotikum? Ich habe weisslichen Ausfluss, etwas vermehrt, aber nicht übelriechend, aber keinen Juckreiz.

    Kann solches Brennen auch psychosomatischs ein? Ich habe das immer mal wieder, wenn ich aber sehr abgelenkt bin merke ich es nicht so stark und denke daher auch an eine psychosomatische Ursache wegen Stress. Kann sowas möglich sein?

    Vielen Dank!


  • Re: Medikamente


    Hallo,

    ich halte diese Blindbehandlungen mit Fluomycin nicht für sehr clever.
    Sowas sollte doch immer vorher vom FA abgeklärt werden.

    Dabei können Sie gleich auch ansprechen, ob sich Ihre Beschwerden teilweise auch psychosomatisch erklären lassen. Hierzu macht es aber Sinn, einen Arzt mit zumindest psychsomatischer Grundausbildung aufzusuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X