#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat.

    hallo,

    ich hatte vor längerer zeit schonmal hier geschrieben, das ich herpes hatte. ich war nach der behandlung nochmal bei meiner FA sie versicherte mir der herpes ist weg,.


    nun habe ich aber seit wochen probleme in der schrittfalte, dass ich dort total rot bin, hin und wieder picklchen auftreten, auch deswegen war ich bei meiner FA sie sagt es seien normale pickel und die haare wären eingewachsen und rasieren sollte ich auch nicht damit keine infektion entsteht. ich schmier die ganze zeit schon mirfulan salbe drauf, mal ist es fast weg dann ist es wieder shcilmmer und mittlerweile weissi ch nich mehr was ich noch machen soll.

    hätten sie einen tipp für mich?

    vielen dank im voraus und ein schönes wochenende


  • Re: bitte um rat.


    habe was vergessen zu erwähnen: ich bin hpv positiv high risk habe auch schon feigwarzen entfernt bekommen. kann das auch damit was zu tun haben?

    Kommentar


    • Re: bitte um rat.


      Hallo,

      es kann sich dabei um Haarbalgentzuendungen, oder auch eine Pilzinfektion handeln, das liesse sich nur unter Sicht beurteilen und dann entsprechend behandeln. Von einem Zusammenhang mit HPV ist dabei nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: bitte um rat.


        danke für ihre schnelle antwort.

        ich habe i.wie die befürchtung es ist wieder herpes, wobei es ist auf beiden seiten und laut aussagemeiner FÄ würde herpes wenn es rezidivierend ist nur einsaeitig auftreten ?!

        kann es bei einer haarbalgentzündung auch pickel geben?

        was sind da denn die ganzen symptome.

        Kommentar



        • Re: bitte um rat.


          Hallo,

          ich denke, bevor hier spekuliert wird, was es denn nun sein könnte und was eher nicht, sollten Sie entweder nochmal zu Ihrer FÄ gehen oder sich eine Zweitmeinung einholen - was Sinn machen würde, da Sie der ersten Diagnose ja scheinbar nicht so trauen.

          Wenn Härchen einwachsen, bildet sich dort etwas Pickelähnliches, wenn es sich dann entzündet, wird es rot, kann etwas anschwellen und auch etwas weh tun (besonders ei Berührung).

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: bitte um rat.


            hallo claudia,

            ja ich werde mir eine zweitmeinung einholen, denn ich amche damit jetzt bestimmt schon 2 monate rum und es zerrt an meinen nerven, werde am montag sowieso ein termin ausmachen.aber wollte vor dem wochenende eonfach hier nochmal nachfragen.

            ja die pickelchewn sehen aus als wenn sie schon teilweise offen sind ander sind nochzu

            Kommentar

            Lädt...
            X