#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!

    Ich (20 Jahre alt, sollte das denn von Bedeutung sein) bemerke, um genau zu sein, seit 13. September Schmerzen im unteren Bauch, fast schon Intimbereich. Die ersten paar Tage ist ungefähr einmal pro Tag ein heftig ziehender Schmerz an immer genau der gleichen Stelle gewesen, rechts unterer Bauch, vermutlich Blinddarmregion, bin mir aber nicht sicher. Ich habe bemerkt, dass die Stelle beim Orgasmus auch weh tut. Beim Sex selbst gibts keine Probleme, bloß der Orgasmus schmerzt an genau der selben Stelle, wo dieses heftige, kurze und starke Ziehen ist. Mittlerweile ist dieser plötzliche kurze Schmerz weg. Ich war dennoch vor einer Woche bei meiner Frauenärztin, da meine vorletzte Regel trotz Pilleneinnahme ausblieb und die letzte nur spärlich gekommen ist und ich eventuell einen Zusammenhang vermutet habe, da ich noch nie irgendeine Art von Schmerzen verspürt habe und meine Regel unter Pilleneinnahme immer sehr pünktlich war. Meine FÄ meinte, es ist alles in Ordnung, keine Zyste, nur viele Eibläschen am Eierstock zwecks PCO. Sie meinte, dass auch Verdauung oder der Blinddarm dahinter stecken könnte. Sollte es weiterbestehen, kann ich ja zum Hausarzt gehen.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Dieser kurze, starke Schmerz ist nicht mehr da, aber der etwas leichtere, doch sehr unangenehme Schmerz an der gleichen Stelle beim Orgasmus ist nicht weg. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es rüberzieht auf die linke Seite. Einmal hat es nach dem Orgasmus auch noch weiter "rumort", nicht direkt Schmerzen, aber eher unwohles Gefühl im unteren Bauch. Zur gleichen Zeit hatte ich auch ungefähr 3 Tage in der Früh immer Durchfall, kurz nachdem ich ein wenig gefrühstückt hatte. In meinem Bauch rumort es in letzter Zeit vermehrt, Fieber habe ich keines und Bauchschmerzen auch keine. Manchmal ist mir kurz etwas übel oder unwohl, aber das ist mittlerweile auch wieder vorbei. Der Durchfall ist auch wieder weg. Ich zähle nur auf, was ich beobachtet habe, denn ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.
    Ich habe nur beim Orgasmus Beschwerden, ich weiß nicht, ob ich wegen sowas gleich zum Arzt rennen sollte. Welcher Arzt hilft mir da überhaupt weiter? Ich meine, ich komm mir da schon doof vor, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und ihm erzähle, dass ich Schmerzen beim Orgasmus habe. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, denn der "große Schmerz" ist weg, vielleicht vergeht der andre auch irgendwann? Was könnte den Schmerz auslösen? Klar, keiner kann hier Ferndiagnosen stellen, ich bin mir nur so unsicher und bin kein Mensch, der wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennt.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, war mir nicht sicher, ob es das richtige Forum ist.

    Lg
    Isabell


  • Re: Schmerzen


    Hallo Isabell,

    wenn Ihre FÄ gesagt hat, es sei alles in Ordnung und sie Blinddarm oder Verdauung vermutet, würde ich den Hausarzt aufsuchen.
    Der wird dann am ehesten alles weitere veranlassen.

    Wir als normale Patienten können nur schwer Dinge, die in der Unterleibsregion passieren, auseinanderhalten, von daher ist es manchmal schwer, auf Anhieb den richtigen Arzt zu treffen.

    Sie haben aber Beschwerden, und die gehören in jedem Fall abgeklärt.

    Versuchen Sie den Weg über Ihren Hausarzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X