#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung seit knapp 3 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung seit knapp 3 Monaten

    Hallo,
    bin 30 J. alt und habe seit Anfang des Jahres Verschiebungen meiner Regel,erst 1Woche dann 2W. usw.nun ist es bereits fast 3 Monaten.Bin jetzt ständig beim Frauenarzt,aber nichts tut sich.Organisch ist alles ok.Nun hat sich meine Gebärmutterschleimhaut bis 10mm aufgebaut und will nicht abbluten.Bekomme seit 12 Tagen Gestagen und wieder nichts,bin langsam sehr verzweifelt,hat jemand Erfahrungen mit so etwas.
    Gruß


  • Re: keine Blutung seit knapp 3 Monaten


    Hallo Ana,

    zusätzlich zur hormonellen Behandlung würde mir noch einfallen, die Zyklusregulierung mit Hilfe von Mönchspeffer anzutreiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: keine Blutung seit knapp 3 Monaten


      Danke für den Tipp,werde es versuchen.

      LG
      Ana

      Kommentar

      Lädt...
      X