#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch immer nichts passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch immer nichts passiert

    ich habe seit 3 wochen brustschmerzen und seit ca 9 tagen ein stechen ab und zu in gebärmuttergegend.
    am montag meinte meine FA dass ich nicht schwanger werden könnten (in diesem zyklus) da meine GMS nur bei 6 mm liegen würde, aber meine schmerzen könnte sie sich nicht wirklich erklären...vl baut sich die schleimhaut halt auf (hat sie so indirekt gemeint) aber 10 tage schmerzen haben ?? meine blutung hat noch nicht eingesetzt und es sind auch keine regelschmerzen ..??
    ach die brustschmerzen, meinte sie, kann durch einen ES ausgeöst worden sein, bzw hatte ich die schmerzen schon davor...naja dann sollte ich doch meine mens jetzt endlich kriegen !!??
    zyste habe ich keine, blasenentzündung habe ich auch nicht, mein ss test am montag war negativ...was kann das noch sein?das es so lang da unten zwickt??kennt das jemand??


  • Re: noch immer nichts passiert


    Hallo,

    Schmerzen gehören abgeklärt und von daher denke ich, dass Sie nochmal bei Ihrer FÄ vorbeischauen sollten.

    Ansonsten kann sich die Blutung aber auch einfach mal verschieben und leichtes Zwicken und Zwacken vorher ist auch nicht so ungewöhnlich. Wenn man Pech hat, auch schonmal vom Eisprung bis zum Einsetzen der Blutung.

    Wenn Sie aber beunruhigt sind, sollten Sie halt nochmal zu Ihrer FÄ gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: noch immer nichts passiert


      Das problem ist, dass ich (und die FÄ) nicht mal weiß, ob ich wirklich einen ES hatte ... sie vermutet es halt nur =/

      Im sitzen und liegen spüre ich es richtig, wenn ich gehe oder stehe spüre ich keinen schmerz. das zieht sich richtig runter...und da ich heute nur liege oder sitze ist es heute sehr schlimm - bin schon am überlegen ob ich ins kh fahren soll, weil meine FÄ seit letzter woche auch noch im urlaub ist

      Kommentar


      • Re: noch immer nichts passiert


        Wenn die Schmerzen stark sind, sollten Sie tatsächlich zum Notdienst - zumal Ihre FÄ Urlaub hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X