#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abtreibung und jetzt warten auf die periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abtreibung und jetzt warten auf die periode

    hallo,
    ich hatte am 11.08.10 eine abtreibung in der 7. SSW, am 21.08.10 wurde eine nachkürettage erforderlich da ich plötzlich starke schmerzen und immense blutungen hatte, sowie die hcg werte bei 13000 lagen. ab dem 26.08.10 mußte ich dann ein antibiotika nehmen , da eine entzündung hinzugekommen war. mein frauenarzt, der auch die erste op machte beschönigte alles, aber ich habe bis heute noch schmerzen. nun warte ich auf meine regelblutung, mein arzt sagte etwa vier wochen, doch die sind ja nun auch rum. kann sich das durch dieses ganze dilemma auch verschieben, ich habe ja nur angst das irgendetwas weiterhin nicht in ordnung ist.


  • Re: abtreibung und jetzt warten auf die periode


    Hallo,

    die 4 Wochen wären morgen um (ab Nachkürettage). Ich würde da noch etwas abwarten - auch ohne die unschönen Vorkommnisse kann sich nach so einem Eingriff der Zyklus ein wenig verschieben.
    Sofern Sie keine Schmerzen oder sonstigen Beschwerden haben, sollten Sie zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: abtreibung und jetzt warten auf die periode


      Schmerzen sind weiterhin da, nicht mehr so stark wie vor dem antibiotika aber sie sind halt da. na ja ich hab halt angst das doch noch irgendwas ist.
      erstmal danke .. ich werd halt warten müssen

      Kommentar


      • Re: abtreibung und jetzt warten auf die periode


        Die Schmerzen hatte ich überlesen...sorry.

        Dann würde ich auf jeden zum Arzt gehen, um die Beschwerden nochmal abklären zu lassen.
        Vielleicht klärt sich dann auch die ausbleibende Blutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: abtreibung und jetzt warten auf die periode


          mein arzt vertröstet mich eben immer , das wäre normal und ich soll abwarten...
          werde mir da sicher mal nen anderen arzt suchen üssen

          lg sandy

          Kommentar


          • Re: abtreibung und jetzt warten auf die periode


            Schmerzen - gerade über einen längeren Zeitraum - sind eben nicht normal. Da macht es sich Ihr Arzt ziemlich einfach.

            Ich denke auch, dass es Sinn macht, wenn Sie sich einen anderen Arzt suchen. Es geht ja schließlich um Ihre Gesundheit.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: abtreibung und jetzt warten auf die periode


              ich werd mich montag gleich drum kümmern...
              denn je mehr ich hier im netz darüber lese ( die wenigsten hatten ja stärkere schmerzen) umso mehr denke ich dass da was nicht stimmt.

              Kommentar


              Lädt...
              X