#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen beim/nach dem Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen beim/nach dem Verkehr

    Guten Tag! Seit etwa einem 3/4 Jahr habe ich während des Geschlechtsverkehrs zum Teil starke Unterleibsschmerzen. Und danach häufig noch mehrere Stunden, wenn nicht sogar einen Tag lang Schmerzen. Ich war bei meiner Gynäkologin. Die hat einen Abstrich genommen, einen Pilz bei mir festgestellt. Können diese inneren Schmerzen wirklich von diesem festgestellten Pilz kommen?? Ich zweifle daran...Meine Ärztin war sehr wortkarg und meinte, wenn die Schmerzen nach dem "Anti-Pilz-Mittel" nicht weg sind, soll mal über ein Bauchspiegelung nachgedacht werden. In ihrem Ultraschall könne man eventuelle Sachen an und mit den Geschlechtsorganen nicht erkennen. Ich weiss mir momentan irgendwie keinen Rat. Ich glaube einfach nicht, dass der Pilz für diese Schmerzen verantwortlich ist. Mein Freund und ich sind jetzt jedes Mal schon total gehemmt, weil er mir nicht weh tun möchte.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
    LG


  • Re: Unterleibsschmerzen beim/nach dem Verkehr


    Hallo,

    ich gehe auch nicht von der Pilzinfektion als Ursache der Beschwerden aus. Der Schilderung nach koennte es sich z.B. um eine Endometriose handeln, die aber nur ueber die Bauchspiegelung zu diagnostizieren waere. Wenn das Problem weiter besteht, wuerde ich daher auch dazu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X