#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Schmerzen während Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Schmerzen während Sex

    Hallo =)

    Ich habe seit gestern Schmerzen beim Sex, aber nur bei Stellungen, wo er tiefer drin ist. Der Schmerzen ist innendrin eher auf der rechten Seite von mir aus gesehen. Außerhalb, also an den Scharmlippen oder an der Harnwegsöffnung, ist alles gut.

    Was könnte das denn sein? Hatte soetwas schon mal vor ein paar Monaten, aber das ging nach einer Woche wieder weg. Kann das vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich innendrin-untenrum noch etwas gereizt bin, weil ich bis Samstag noch meine Tage hatte?

    Liebste Grüße,
    piiieeep


  • Re: Innere Schmerzen während Sex


    Hallo,

    pauschal würde ich sagen, er war halt zu weit drin und Ihr solltet da demnächst aufpassen.

    Wenn die Schmerzen länger andauern oder nicht mehr weggehen, sollte der FA eine Abklärung vornehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Innere Schmerzen während Sex


      ja hatte ich mir auch schon gedacht, aber das waren halt stellungen die uns vorher NIE probleme gemacht haben.
      Eine Freundin meinte, dass sie ein ähnliches Problem hatte, jedoch war es bei ihr eine Zyste. Wäre das möglich?

      Kommentar


      • Re: Innere Schmerzen während Sex


        Wenn die Schmerzen ungewöhnlich sind bzw. plötzlich auftreten, dann würde ich deswegen auf jeden Fall zum Arzt gehen.
        Also wenn heute Stellungen weh tun, die gestern noch keine Probleme bereitet haben.

        Zur Zyste kann ich Dir nichts sagen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X