#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ersten 3 pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ersten 3 pillen vergessen

    hallo,
    nach miener pillenpause habe ich die ersten 3 pillen vergessen da ich im urlaub war und meinen neuen blister zuhause vergessen habe. habe heute die erste aus dem blister eingenommen.

    soll ich jetzt schon alle 21 pillen aus dem neuen blister nehmen und diesen zyklus noch zusätzlich verhüten und dann 7 tage pause machen?! im nächsten zyklus wär ich doch dann wieder geschützt?!

    lg karin


  • Re: ersten 3 pillen vergessen


    Hallo Karin,

    ja, genau so würde ich es machen - der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X