#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogest

    hallo,

    nehme seit heute utro 2-0-0- vaginal seit heute um die regel ein zu leiten damit ich mit clomi anfangen kann.

    nun brennt es und ist zwischendurch auch unangenehm ,darf das sein ?
    komme halt nicht so tief rein nur bis hinter diesen muskel damit die nicht wieder raus kullern *schäm*

    würde mich freuen wenn sich bald jemand melden würde

    achso hzabe sie ungefaähr vor einer stunde genommen


    lg murri


  • Re: utrogest


    Hallo murri,

    eine solche Reaktion auf das Medikament kann schon mal vorkommen, es kann sich bei weiterer Anwendung aber besser. Sollte das nicht der Fall sein, oder die Beschwerden zunehmen, waere sicherheitshalber auch eine infektioese Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: utrogest


      hallo sorry habe mich verschrieben bin mutti und nicht murri (lach)

      ja ist wieder weg gegangen mal sehen wir es die nächsten tage wird
      danke für die schnelle antwort :-)

      lg mutti(murri) ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X