#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex in der Vagina

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen Schmerzen beim Sex in der Vagina. Sowohl beim Eindrigen mit dem Penis, als auch mit dem Finger. Die Schmerzen sind anders, als wenn die Vagina durch zu häufigen/langen Sex gereizt ist und tritt sofort bei der ersten Berührung deutlich auf.
    Der Schmerz ist relativ nah am Scheideneingang und nur auf einer Seite der Scheidenwand, nämlich an der "Bauchseite".
    An mangelnder Feuchtigkeit/Vorsicht/etc. kann es nicht liegen und ich war auch erst vor 5 Tagen beim Frauenarzt (reine Routineuntersuchung, da hatte ich das Problem noch nicht), da war seiner Meinung nach noch alles ok. Da ich außerdem keine Veränderung im Ausfluss feststellen kann, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um eine Pilzinfektion oder ähnliches handelt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Rat geben könnten woran es liegen könnte. Verreise am Montag leider auch für 4 Wochen nach England, sodass ein weiterer Besuch bei einem vertrauten Frauenarzt erstmal leider nicht möglich ist.


  • Re: Schmerzen beim Sex in der Vagina


    Hallo,

    da Ferndiagnosen nur schwer möglich sind und Du am Montag wegfährst, würde ich bei ungewöhnlichen und neu auftretenden Schmerzen die Notdienst oder eine Klinikambulanz aufsuchen.
    Mehr als mit "ohne Befund" wegschicken können sie Dich nicht, bestensfalls aber kriegst Du Hilfe.
    Was willst Du 4 Wochen lang mit Schmerzen in einem anderen Land?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X