#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Spirale

    Hallo ich habe da ein Problem ...ich habe seid 2 jahren eine Spirale (Mirena) ich hatte ein paar tage nach dem einsetzen starke schmerzen genau an der stelle wo ich auch beim einsetzen die schmerzen hatte meine Frauenärztin sagt bis heute alles ist ok die Spirale sitzt perfekt trotzdem hab ich immer wieder schmerzen ist das normal?


  • Re: Schmerzen durch Spirale


    Hallo,

    Schmerzen empfinde ich nicht als normal...von daher würde ich mir vielleicht eine Zweitmeinung einholen.
    Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen, gerade wenn sie schon seit 2 Jahren immer wieder auftreten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen durch Spirale


      Hallo....

      wurde auch einmal ein Ultraschall gemacht ?
      Bei der Mirena kommt es nämlich relativ häufig vor, dass sich Zysten an den Eierstöcken bilden, welche auch Schmerzen verursachen können....


      Liebe Grüsse

      Martha

      Kommentar


      • Re: Schmerzen durch Spirale


        hallo .....ja es wurde erst vor knapp 2 monaten ultraschall gemacht und es war alles in ordnung

        Kommentar



        • Re: Schmerzen durch Spirale


          Hallo,

          aber die Schmerzen sind ja nunmal das und das ist eben nicht in Ordnung.
          Du solltest da wirklich auf Abklärung bestehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X