#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nach ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nach ausschabung

    Hallo

    Bei mir wurde am 22.7.10 Hysteroskopie und Abrasio wegen starken und verlängerten Blutungen durchgeführt.
    Es wurde ein Polyp im Gebärmutter entfernt. Nach zwei Tagen hörten auch schon die Blutung nach dem Eingriff auf, aber nach zwei Wochen fingen die Blutungen in regelstärke wieder an.
    Meine Frage nun, könnte es jetzt die Regelblutung sein,was ja zeitlich hinkommt,oder hat es noch mit dem Eingriff ein zusammenhang.Die Blutung ist auch ziemlich hellrot mit Klumpen.
    Habe schon beim FA angerufen,sagte soll bis mitte der Woche abwarten.Bei der Nachuntersuchung sagte der Arzt,das es 4-6 Wochen mit der Regel dauern könnte.
    Ich danke im voraus für die Antworten. MfG


  • Re: regel nach ausschabung


    Hallo,

    im Normalfall sollte die regulaere Blutung nach einer Ausschabung in etwa erst nach 4 Wochen einsetzen. Zur Zeit kann man da jetzt aber wirklich nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regel nach ausschabung


      Danke für die schnelle Antwort Dr Scheufele
      Was kann die Ursache sein und wenn die Blutung nicht aufhört,
      was würde man machen:

      Kommentar


      • Re: regel nach ausschabung


        Hallo,

        es waere dann eine Ultraschallkontrolle angebracht, um den Aufbau der Gebaermutterschleimhaut zu ueberpruefen. Je nach Befund kann man dann eventuell ein Gestagenpraeparat fuer 10 Tage anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X