#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen bei regel nach ssa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen bei regel nach ssa

    hatte am 21.5 ssa und letzte woche meine tage bekommen hatte richtig schmerzen und starke blutungen das hatte ich noch nie ich wusste nicht wie ich mich legen sollte bzw sitzen. habe jetzt termin bei FA net das es was schlimmes ist und ich später keine kinder mehr kriegen kann. helft mir weiss net mehr weiter.


  • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


    Hallo Anne,

    ich denke, dass Du da einen Termin beim FA gemacht, war schon ganz richtig.
    Wahrscheinlich ist besser, nochmal genau zu kontrollieren, ob alles okay ist.

    Mach Dir aber keine Sorgen - etwas schlimmes oder gar Unfruchtbarkeit wird es sicher nicht sein.

    Warte erstmal den Termin ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


      meinst du??? weil war ja nach dem ssa nachkontrolle und der FA hat gesagt wäre alles ok. muss denn termin wirklich abwarten.

      aber danke

      Kommentar


      • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


        Etwas Schlimmes ist es bestimmt nicht - da bin ich mir ziemlich sicher.

        Mehr tun, als den Termin abzuwarten, kannst Du leider nicht.

        Vielleicht magst Du danach ja hier Bescheid geben?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


          ja ich gebe dann hier bescheid.

          lg

          Kommentar


          • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


            hallo

            war ja am freitag beim fa also er hat nix festgestellt soll in 3 monaten nochmal vorbei schauen.

            Kommentar


            • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


              Hallo Anne,

              Danke fürs Bescheidgeben.

              Siehst Du - es ist nichts schlimmes und Du kannst beruhigt sein.
              Das ist schön.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: starke schmerzen bei regel nach ssa


                zum glück

                Kommentar

                Lädt...
                X