#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch der Scheide

    Hallo,

    ich hab ein kleines eher unangenehmes Problem.

    Meine Scheide fängt nach einiger Zeit (vielleicht 2 bist 3 Stunden) nach dem Duschen an zu müffeln. Ich kann den Geruch gar nicht genau beschreiben.

    Wann das genau angefangen hat, weiß ich gar nicht. Das war eher ein schleichender Prozess. Ich würde es ja auf meine Gynefix schieben, bzw. auf das warme Wetter im moment.

    Abstrichtechnisch ist alles in Ordnung und ohne Befund. Vagisan Milchsäurezäpfchen hab ich auch schon probiert, kurzfristig gabs auch eine besserung, aber das hielt auch nur eine Woche.

    Was könnte ich noch probieren? Ich kann ja nicht alle drei Stunden duschen gehen (()


  • Re: Geruch der Scheide


    Hallo,

    wenn alles okay ist und auch Milchsäurezäpfchen nichts bringen, muss man vielleicht in einem gewissen Maße akzeptieren - oder aber weitersuchen und sich eine zweite Meinung einholen.

    So ein bisschen Geruch ist aber normal und sicherlich kann sich sowas im Laufe der Zeit auch ändern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Geruch der Scheide


      Geht der Geruch dann wieder weg oder bleibt er bis du wieder duschen gehst? Also ich meine - wenn du den Geruch bemerkst und ann nciht gleich wieder duschen gehst, wann geht er weg?

      Schon mal andere Duschgels ausprobiert? Vielleicht verträgst du da etwas nicht.

      Oder du pflegst dich zu viel? Zu viel mit den falschen Mitteln? Wenn du wirklich alle drei Stunden dich waschen gehst ist das nicht gut für dein Scheidenmilieu....

      Kommentar


      • Re: Geruch der Scheide


        wann er weg geht? wenn ich duschen gehe oder mich wasche.

        duschgels benutze ich immer ein anderes, also kanns daran nicht liegen. wenn eine flasche leer ist, kommt eine andere marke dran.

        zuviel pflegen? ich geh einmal am tag duschen. wer hat was geschrieben von, dass ich mich alle drei stunden wasche? ich hab nur gemeint, dass der geruch nach 2 bis 3 stunden wieder kommt.
        _____

        ich war heute wieder beim gyn. der hat gemeint, der PH wert sei verändert. er hat mir jetzt vulniphan und ein vaginalgel mitgegeben. mal gespannt, ob das was bringt. andernfalls soll ich wieder vorbeikommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X