#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation

    hallo!hatte am 16.juni(vor 4 wochen) eine konisation,hatte auch zu diesem zeitpunkt meine periode..nun ist es 4 wochen her und ich habe meine periode,die sehr viel stärker ist als sonst,ist das normal?habe angst,daß es doch nicht die periode ist...


  • Re: konisation


    Hallo,

    haben den nach der Konisation die Blutungen/rötlicher Ausfluss mal aufgehört gehabt und ist dass nun eine völlig neu auftretende Blutung? Also von Zeitpunkt her die "normale" Periode?

    Wie auch immer, sieht es wie folgt aus:

    1) Blutungen bzw. ein rötlicher Ausfluss können bis zu 2 bis 3 Wochen nach der Konisation bestehen. Jede Blutung, die stärker als eine normale Regelblutung ist, muss von einem Frauenarzt begutachtet werden.

    2) Auch wenn dann nach der Konisation die erste Regelblutung wieder einsetzt und diese deutlich stärker ist als sonst, ist es nicht verkehrt zur Sicherheit den FA aufzusuchen.

    Es gibt Frauen die nach einer Konisation tatsächliche eine stärkere Regelblutungen als vorher haben "aber" es gibt auch welche wo sie schwächer sind.
    Daher > lieber zur Sicherheit zum FA. Sollten Sie Schmerzen haben, dann FRÜHER gehen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X