#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu niedriges FSH und trotzdem LH Anstieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu niedriges FSH und trotzdem LH Anstieg?

    Hallo!

    Angeblich habe ich einen zu niedrigen FSH Wert gehabt diesen Zyklus (abgenommen an ZT 10), Follikel waren bei 1,1 cm.
    Ein Ovulationstest hat mit an Tag 15 aber einen LH Anstieg angezeigt und meines Erachtens nach habe ich auch in den beiden daurauffolgenden Tagen einen Eisprung gespürt. Kann es sein, dass man trotz dem niedrigen FSH einen Eisprunh hat? Oder ist das vollkommen ausgeschlossen?
    Oder ist der gemessene LH Anstieg bedeutungslos?

    Auch die Follikel müssten doch die richtige Größe gehabt haben wenn der Eisrpung an Tag 16 oder 17 war, oder?

    Danke!


  • Re: Zu niedriges FSH und trotzdem LH Anstieg?


    Im Kinderwunschforum hatte ich schon geantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X