#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP Schmerzen und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach OP Schmerzen und Blutungen

    Hallo,
    ich bräuchte Euren Rat.
    Am 1. Juli wurde mir per ambulanter OP ein Polyp entfernt. Zum Glück saß er noch vor der Gebärmutter, quasi im Hals. Mein Ärztin erklärte mir, dass die Blutungen abends schwächer sein müssen als nach der OP. Ich habe mich auch wirklich ausgeruht und es kam auch alles so, aber seit Freitagnachmittag, liege ich nur noch und ich blute mehr und habe richtige schmerzen. Jetzt kommt noch erschwert hinzu, dass ich am 8.Juli plus minus2tage, meine Mens kommen soll. Kann das alles zusammenhängen oder sollte ich doch los um nachsehen zu lassen?
    Das steht im OP bericht: Diagnose: Polyp Cervix uteri
    Therapie: Dilatation Zervixkanal; Diagnostische Hysteroskopie; Exzision sonstiges erkranktes Gewebe; Konisation Cervix uteri

    Ich danke schon mal im Vorraus

    lg


  • Re: Nach OP Schmerzen und Blutungen


    Schmerzen und starke Blutungen (stärker als Regel) sollten doch ein Grund sein, die Ärztin wieder aufzusuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X