#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schamlippenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schamlippenschwellung

    Hallo,

    vor 2 Tagen , nach Selbstbefriedigung, sind meine inneren Schamlippen sehr stark angschwollen.
    Bis aufs 3 fache ca.
    Es hat 2 Stunden gedauert bis sie wieder abschwollen.

    Sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich wollte 1 Tag danach schauen ob diese starke Schwellung wieder auftritt und habe wieder Selbstbefriedigung durchgeführt.

    Und wieder schwollen sie sehr stark an und waren ziemlich fest.
    Diesmal dauerte es länger bis sie abschwollen.

    Ich habe keinen Juckreiz,keinen auffälligen Ausfluss,keine Schmerzen und keine Rötungen.

    Nur diese starken Schwellungen die lange Zeit brauchen um sich wieder zurück zu bilden.

    Was könnte das sein ?

    Danke schonmal für Antwort


  • Re: Starke Schamlippenschwellung


    Die Dauer ist etwas ungewöhnlich, aber eigentlich kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Starke Schamlippenschwellung


      Finde es schon sehr eigenartig,denn es sind 4 stunden vergangen und die Schwellung ist zwar abgeklungen , aber immer noch nicht 100% :/

      Mehr bedenken habe ich aber,dass meine Schamlippen ums 3 fache anschwellen , richtig prall und sitz technisch unangenehm werden und schön siehts auch nicht aus *lach*

      Kommentar


      • Re: Starke Schamlippenschwellung


        Hallo nochmal,

        mir ist heute morgen eingefallen, dass ich vor einem Monat meine Pilleneinnahme um 1 Blisterpackung verlängert habe.

        Kann das vielleicht damit was zu tun haben ?
        Ist zwar ein wenig her, aber man weiß ja nie =)

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Starke Schamlippenschwellung


          Hallo,

          mit der Verlängerung der Pilleneinnahme wird die Schwellung wohl nichts zu tun haben.

          Wenn die Schwellung aber nicht nachlässt oder immer wieder auftritt, würde ich damit doch mal zum FA gehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X