#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippen schwellung und Kitzler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippen schwellung und Kitzler

    Hallo

    ich nehme Ctalopram-Hormosan 10mg , die Valette,

    seid 2 Wochen habe ich sehr angeschwollene Schamlippen und Kitzler sind Feuer rot und der Kitzler ist sehr vergrößert,
    Es brennt und juckt sehr stark, war auch schon beim Doc und er hat mir Linolacorat Hydro 0,5 augeschrieben.

    Er meinte auch das es eine Nebenwirkungen der Catlapram sein können.

    Ist es wirklich möglich das es solche Nebenwirkungen auftreten können.

    lg


  • Re: schamlippen schwellung und Kitzler


    Hallo,

    ich wuerde der Schilderung nach nicht von einer Nebenwirkung des Citalopram ausgehen. Wichtig waere eine Abstrich-/Laboruntersuchung, um eine infektioese Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X