#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung, aber auch keine Menstruation i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung, aber auch keine Menstruation i

    hallo, also ich hab ein kleines problem, ich messe ab und zu mal tempi und diesen monat hatte ich ganz offensichtlich keinen eisprung :-(
    meine zykluslänge im letzten monat betrug 30tage, nun bin ich schon bei ZT 35
    seit einigen tagen dachte ich immer wieder das meine regel kommt, aber es war immer wieder zervixschleim, mal mehr und mal weniger. ich habe auch ab und an druck auf den unterleib als wenn die mens kommt....
    wann kommt denn nun im schnitt die mens wenn der ES ausbleibt????


  • Re: Kein Eisprung, aber auch keine Menstruation i


    ach ja vllt. hilft ja mein Zyklusblatt irgendwie weiter....
    http://www.mynfp.de/display/view/148276/

    Kommentar


    • Re: Kein Eisprung, aber auch keine Menstruation i


      Hallo,

      der Kurve nach ist wirklich nicht von einem Eisprung auszugehen. Wann die Blutung dann einsetzt, ist nicht vorhersehbar, zunaechst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X