#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall vor pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall vor pilleneinnahme

    hatte gerade durchfall 2 std VOR pilleneinnahme und dann gleich nochmal 30 min später (also 1 1/2 std) VOR pilleneinnahme. beeinträchtigt der druchfall von gerade die wirkung meiner pille die ich nachher um 16 uhr erst nehme? und beeinträchtig imodium akut die wirkung der pille ,wenn ich imodium akut vor der pille genommen habe bzw auch nach der pille genommen habe?


  • Re: durchfall vor pilleneinnahme


    Hallo,

    nein, weder Imodium akut (ganz gleich, wann Du das nimmst) noch der Durchfall VOR Pilleneinnahme beeinträchtigen die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: durchfall vor pilleneinnahme


      ok dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X