#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüne Absonderungen aus der Brust...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüne Absonderungen aus der Brust...

    Hallo.

    Vor ein paar Jahren bemerkte ich einen unangenehmen Druck in den Brustwarzen.Instinktiv drückte ich dort (weil es sich ähnlich anfühlte,wie damals während Milcheinschuß da war).
    Und es kamen aus verschiedenen Öffnungen weiße und grüne Flüssigkeiten heraus.Ich war beunruhigt und sprach mit meiner Schwester darüber, die mir jedoch sagte, sie hätte das auch und das wäre normal.
    Naja nun vor ein paar Tagen habe ich hier einen ähnlichen Bericht gelesen und dort wurde ein dringender Arztbesuch empfohlen.Ich habe es aber schon über all die Jahre hinweg....WAS kann denn das bloß sein? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke.
    Lg


  • Re: Grüne Absonderungen aus der Brust...


    Hallo,

    oft gibt es fuer eine solche Sekretion wirklich keine nachweisbare Ursache. Dennoch sollte eine aerztliche Abklaerung durch Abstrich- und Blutuntersuchung durchgefuehrt werden, um eine Infektion, oder hormonelle Stoerung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X