#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes stechen im linke Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes stechen im linke Unterleib

    Seit einigen Tagen (eig. Wochen) habe ich ein ständiges Stechen im linken Unterleib. Ich musste als Kind den Blinddarm rausnehmen - genau wo ich die Narbe habe stecht's und fühlt sich irgendwie hart an. Es schmerzt nicht wirklich, aber ich spüre es halt immer. Zudem muss ich in letzter Zeit oft und viel urinieren. Muss ich zum Arzt?


  • Re: leichtes stechen im linke Unterleib


    Hallo,

    bei Beschwerden, auch leichten, die länger anhalten würde ich immer den Weg zum Arzt zwecks Abklärung suchen.
    Nur so kannst Du herausfinden, was Du hast, und nur so kann Dir geholfen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: leichtes stechen im linke Unterleib


      Soll ich ender zum Frauenarzt oder Hausarzt? Auf was könnten diese Symptome hindeuten?

      Kommentar


      • Re: leichtes stechen im linke Unterleib


        Ich würde zum Hausart gehen - der kann Dich dann immer noch zum FA überweisen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X