#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide entzündet

    hallo....

    vor 4 tagen hatte ich sex mit meinem freund! da ich vor ca 5 wochen condylome hatte, haben wir natürlich ein kondom benutzt um das risiko einer erneuten infektion so gering wie möglich zu halten, auch seins sich daran anzustecken, wobei er es bestimmt schon hat...-.-
    jetzt habe ich seit 4 tagen eine ganz entzündete scheide. anfangs dachte ich es wäre in pilz, mittlerweile könnte ich behaupten es sind wieder condylome. allerding: meine inneren schamlippen, sind etwas angeschwollen, jucken und brennen, sind hochrot. an den äuseren schamlippen sind überall kleine "offene" punktuelle stellchen, welche anfangs etwas weh taten, ich sie aber dann mit bepanthen behandelt hab...mittlerweile sind sie nicht mehr so schmerzhaft.

    jetzt...ich nehme eine neue pille "ludeal ge" aus frankreich, die nehme ich ebenfalls seit jetzt 4tagen...

    kann mir jemand helfen und sagen, ob es evtl. wieder condylome, eine latexallergie (wäre dann neu) oder evtl sogar von der pille kommt??

    lg mem


  • Re: Scheide entzündet


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich schon am Ehesten von einer Pilzinfektion ausgehen. Zur Abklaerung sollten Sie den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X