#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion übertragbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion übertragbar?

    Hallo ich bin es wieder, habe immernoch meine sehr starke Pilzinfektion und mein Mann sagte mir gestern, das bei ihm auch etwas nicht stimmt..."ER" ist gerötet, also lauter rote Pickelchen und es juckt bei ihm...wir hatten Sex, als ich mal 2 Tage keinen Pilz hatte(glaubte ich zumindest), jetzt 5 Tage danach erscheinen bei Ihm die Symptome...die er sonst noch nie hatte, bei meinen anderen Pilzinfektionen.Mit welchem Mittel muß er jetzt behandelt werden? Zeigen sich beim Mann auch immer Symptome, wenn er sich mit Pilzen angesteckt hat?

    LG


  • Re: Pilzinfektion übertragbar?


    Hallo,

    Dein Partner sollte sich jetzt auch behandeln - dazu kann er ruhig Deine Creme nehmen. Die sollte helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion übertragbar?


      Hallo Claudia, danke erstmal für deine Antwort :-) treten denn bei männern immer Symptome auf, oder muß sich das bei ihm nicht immer bemerkbar machen?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion übertragbar?


        Nein, der Mann muss es nicht immer unbedingt merken.
        Oft geht so ein Pilz bei auch ohne Symptome einher.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion übertragbar?


          Aha, wie kann er denn testen ob er Pilze hat? Ich meine vielleicht kommen die ja auch immerwieder von ihm?

          Kommentar


          • Re: Pilzinfektion übertragbar?


            Dann wäre ja eine Partnerbehandlung sinnvoll.
            Er soll mal die Creme nehmen.

            Du hattest doch geschrieben, dass er jetzt auch Symptome hat, oder?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pilzinfektion übertragbar?


              ja diesmal hat er Symptome, aber da ich ständig an Pilzinfektion leide, siehe Beitrag unten von mir...er hatte bisher keine Symptome...vielleicht steckt er mich immer wieder an? hmm...
              LG

              Kommentar



              • Re: Pilzinfektion übertragbar?


                Hallo,

                Ihr Mann sollte in dem Fall unbedingt eine Behandlung mit der Creme ueber mehrere Tage durchfuehren.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X