#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenriss in der 39.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenriss in der 39.ssw

    Hallo, habe eine frage zum Blasenriss in der 39.ssw. hatte heute früh einen nassen slip, wie eingemacht.riechen tue ich leider nicht viel, da ich ständig eine verstopfte nase habe. hab mir jetzt was eingelegt, und warte ob da noch mehr kommt.
    meine Frage ist, wenn es ein Blasenriss ist, ab wann sollten dann ca. Wehen einsetzen? und muss ich da sofort zum arzt, oder kann ich beruhigt warten was passiert? kind liegt mit dem kopf fest im becken.
    vielen dank


  • Blasenriss in der 39.ssw


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Blasenriss in der 39.ssw


      hallo

      also ich kann nur schreiben wie es bei mir war...
      als mir die blase gesprungen ist, ist mir das fruchtwasser richtig die beine runter gelaufen und eig sofort hatte ich starke wehen!

      ich würde dir raten das abklären zu lassen... den lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt...

      ich drück dir ganz fest die daumen für die bevorstehende geburt ()

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: Blasenriss in der 39.ssw


        Hallo drake,
        in einem solchen Fall rate ich auch zur Abklärung- lieber einmal zuviel als einen hohen Blasensprung, bei dem nicht permanent Fruchtwasser läuft, zu übersehen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Blasenriss in der 39.ssw


          hallo

          wollte mal fragen was es jetzt war?
          aber ich geh davon aus das dein baby auf der welt ist(8)) ?!

          ich drück euch alle daumen die ich besitze und wünsch euch alles gute ()

          lg sonja

          Kommentar

          Lädt...
          X