#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus um 1,5 Wochen verschoben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus um 1,5 Wochen verschoben ?

    Hallo,
    zu meinem Problem habe immer eine kurzrn Zyklus von 25-26 Tage wegen einer Gelbkörperschwächen.Meine letzten Tage hatte ich am 09.04.10. Jetzt habe ich am Samstag leicht braunen Ausfluss bemerkt wie bei einer Zwichenblutung der aber gestern mehr wurde und auch Blutiger aussah. Am Abend kammen dann noch leichte Scherzen dazu fast so stark als wenn ich meine Tage bekommen würde. Heuete ist der Ausfluss noch etwas starker geworden und ich habe immer noch ein leichte ziehen im Bauch. Können das meine Tage sein oder was kann das sein ? Hatte eigentlich noch nie eine solch starke verschiebung in meinem Zyklus.

    Mfg Delfin


  • Re: Zyklus um 1,5 Wochen verschoben ?


    Hallo Delfin,

    es kann sich um eine Zwischenblutung handeln. Man kann versuchen den Zyklus durch Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus um 1,5 Wochen verschoben ?


      Hallo Doc,
      danke für die Antwort. Ich denke aber mitlerweile das es meine Tage sind und es sich nicht um eine Zwischenblutung handelt. werde es weiter beobachten und nötigenfalls dann meine Fa aufsuchen.

      Danke Delfin975

      Kommentar

      Lädt...
      X