#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele

    Hallo meine Fragen wurden leider verschoben hatte gehofft das Sie mir eventuell was sagen könnten dazu. Bitte !!!!!! LG Jacqy


  • Re: Dr. Scheufele


    Deine Fragen wurden von mir ins Schwangerschaftsforum verschoben, wo sie auch hingehören und wo sie auch bleiben.
    Dafür gibt es die Unterforen.
    Ich bitte Dich, dies zukünftig zu beachten.
    Frau Mittmann im Schwangerschaftsforum wird Dich kompetent betreuen.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufele


      Leider bekomme ich dort aber meist keine Antwort auf meine fragen das ist jetzt schon 3 mal vorgekommen (().
      Sorry wen ich etwas Nerve. Jacqy

      Kommentar


      • Re: Dr. Scheufele


        Das stimmt so nicht - da ich das Forum auch mit moderiere, habe ich da den Überblick.

        Frau Mittmann ist - außer an den Wochenenden - täglich mindestens einmal im Forum unterwegs und beantwortet ausführlich die Fragen.
        Sollte eine Frage allerdings bereits von mir beantwortet sein oder oder sie sieht, dass andere Userinnen mit ihren Erfahrungen ausreichend weiterhelfen, antwortet sie nicht extra - das ist auch nicht nötig.
        Geholfen wird aber dort auch kompetent und zeitnah und eine Frage bleibt nie unbeantwortet stehen.
        Solltest Du Deine Frage vom 11.04. meinen - die wurde ja im Gyn.-Forum ausreichend behandelt.

        Es kann nicht sein, dass Unterforen umgangen werden, nur weil der Experte eines anderen U-Forums schneller antwortet.

        Dennoch nervst Du nicht - Du solltest nur bei allem nicht vergessen, dass die Experten zum Forum noch ein Berufs- und Privatleben haben und Frau Mittmann zudem vierfache Mutter und deshalb auch immer nur begrenzt ins Forum kann.

        So, ich denke, das Thema dürfte jetzt geklärt sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X