#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 2 monaten keine tage mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 2 monaten keine tage mehr

    Hallo!
    ALso meine Lage sieht so aus, ich bin 20, nehme keine chem. Verhütungsmittel, also pille, pflaster,... und hatte auch schon seit vorigem Jahr keinen sexuellen Kontakt mehr, ... trotzdem sind meine Tage jetzt schon zum 2. Mal ausgeblieben.
    Ich habe weder Beschwerden noch Anzeichen dafür, dass sie bald kommen werden.
    Woran kann das liegen und was kann ich jetzt tun?
    Meine letzten Tage waren sehr schwach.
    Ich habe momentan sehr viel um die Ohren. Anfang Februar ist meine erste große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ich stecke am Ende einer Berufsausbildung, studiere nebenbei und bin verliebt in eine Person, die aus religiösen Gründen nicht mit mir zusammen sein darf.
    (Nur mal zu meiner derzeitigen Situation)

    Ich bitte euch um einen Rat, ...

    bis bald

    Julia


  • Re: seit 2 monaten keine tage mehr


    Hallo Julia,

    ich denke mal, dass Deine Blutung wegen Deiner momentanen psychischen Stresssituation ausbleibt. Das wäre nicht ungewöhnlich und erstmal auch nicht schlimm.

    Du könntest es zunächst einmal mit Mönchspfeffer versuchen - dadurch wird der Zyklus wieder in die Gänge gebracht.
    Dem Mittel solltest Du aber einige Wochen Zeit zum Wirken geben.
    Sollte das nicht helfen und die Blutung weiterhin ausbleiben, bleibt dann noch der FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X