#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruationsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruationsbeschwerden

    hallo,
    ich habe nun in diesem monat zum zweiten mal meine regel.beim letzten mal war ich schon sehr erschrocken über die heftigkeit der blutung,nun dachte ich,dass dies vlt zwischenblutungen wären,doch es hat sich als genauso starke blutung entpuppt,was bei mir auch seh ungewöhnlich ist...und das nach gerade mal zwei wochen.vor ca 4 wochen war ich gerade bei meinem frauenarzt,da ich eh der meinung war irgend etwas stimmt nicht..doch es war alles i.o.
    meine frage ist nun-muss ich noch ein mal zum arzt oder kann so etwas schon mal passieren?bekomme ich nun in 2 wochen wieder blutungen oder muss ich nun alles neu berechenen?
    vlt sollte ich erwähnen,dass ich vor ca 6-7 jahren mitendometriose zu kämpfen hatte..
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen und dank im vorraus...


  • Re: menstruationsbeschwerden


    vlt sollte ich dazu mein alter sagen..ich bin34....

    Kommentar


    • Re: menstruationsbeschwerden


      Hallo nicita,

      ich würde sagen, wenn die Blutung jetzt nicht allzu lange andauert - nach spätestens 10 Tagen solltest Du sonst auf jeden Fall zum Arzt - und auch nicht stärker wird, kannst Du erstmal den weiteren Verlauf abwarten und schauen, was im nächsten Zyklus passiert. Es kann immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, die oft keinen besonderen Grund haben - nur wenn das jetzt wiederholt vorkommt, solltest Du das vom FA abklären lassen.

      Ich denke mal, dass Du nur abwarten kannst, ob Deine normale Monatsblutung in 2 Wochen einsetzt oder ob alles durcheinander ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: menstruationsbeschwerden


        vielen dank..das hat mir doch schon etwas weiter geholfen..ist ja kein thema,das man ständig im leben anschneidet;-)...aber wenn ich weiss,dass andere frauen so etwas auch schon mal haben,bin ich ja schon beruhigt:-)
        l.g.nicita

        Kommentar


        Lädt...
        X